Gefolge

Der Großteil der stolzen Gesellschaft kommt aus der Bregenzer Faschingsgruppe „Die Pipelines“, bei welcher die Prinzessin seit vielen Jahren Obfrau ist.

Die Gruppe zeichnet seit vielen Jahren ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl aus.

Mit großem Engagement wurden tolle Themen in Szene gesetzt. Die „Pipelines“ wurden für dieses Engagement mehrfach mit dem „Goldenem Schnorrapfohl“, als beste Gruppe beim Bregenzer Faschingsumzug, ausgezeichnet und erreichen mit dem Fasching 2015 ihren absoluten Höhepunkt.

In diesem Jahr erfolgt in der Zusammensetzung des Gefolges weitere Unterstützung durch gute Freunde des Prinzenpaares. Neue Freundschaften entstehen und schaffen zusätzliche Freude für alle Beteiligten.

Für ein begeisterndes Gefolge ist gesorgt.

 

Kontakt Zeremonienmeister

Robert Vögel

office@schuhvoegel.at

 

Besucher-Zählung seit 23.1.2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steinis